Wie funktioniert
unser Service?
Mit unserer individuellen Begleitung nimmst du deine private Administration professionell in die Hand und gewinnst wertvolle Zeit für Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen.

Schritt 1: Kennenlernen
In einem 30-minütigen, kostenlosen Online-Gespräch besprechen wir deine Herausforderungen und zeigen dir, wie wir dich unterstützen können.

Schritt 2: Analyse
Wir besuchen dich zu Hause, prüfen alle relevanten Themen und verschaffen uns einen Überblick. Danach legen wir gemeinsam Ziele fest und schliessen den Vertrag.

Schritt 3: Los geht’s
In regelmässigen Terminen sortieren wir deine Post und erstellen ein Ablagesystem. Bei Bedarf klären wir Steuerfragen, Verträge oder bringen Ordnung ins Papier- und Dateienchaos.
Unser Erstgespräch: Lets talk!
Wir starten wir mit einem kurzen Online-Gespräch und besprechen deinen aktuellen Status, erste Ideen zur Vorgehensweise – und natürlich stellen wir uns vor!